| Autor |
Nachricht |
 | AngelOfUnity |  | | |
meeresspiegel

| |  |   |  |
|
 |
|
    |
 | | |
moin zusammen,
jeder der rizt kennt es...vorurteile. ich arbeite ein neues video aus das dieses thema behandelt und würde mich um eure beiträge freuen. was habt ihr für vorurteile gehört, und wo? in foren? von freunden bekannten oder freunden?
alle beiträge bleiben anonym und dienen wie immer nur der aufklärung für aussenstehende.
ich würde mich über rege beteiligung beteiligung freuen.
liebe grüße
der meeresspiegel
|
|
|
|
|
| |  |       |  |
|
|
 | AngelOfMiracles |  | | |
Megabat

| |  |   |  |
|
 |
|
    |
 | | |
naja hab von anderen so gehört das es nur sei wegn lage weile , und man sei bekloppt oder so .. weis nicht mehr da ich s imemr gut versteckt hab.
Liebe grüsse Black
|
|
|
|
"Engel können fliegen, weil sie sich leicht nehmen"
"Es ist der Schmerz, in dem wir den Sinn des Lebens finden"
|
| |  |       |  |
|
|
 | <*>Moderatorin<*> |  | | |
Tränchen

| |  |   |  |
|
 |
|
    |
 | | |
hallo meeresspiegel
Vorurteile?
Da fällt mir ein, die das machen besonders wenn sie noch sehr jung sind wollen auffallen, wollen was besonderes sein, wollen inn sein.
Sie brauchen die Aufmerksamkeit der Anderen und sind stolz auf ihre Narben, da sie sich ja was trauen, wo andere zu feige sind.
Das höre ich besonders von Freunden, Bekannten.........
und Vorurteile bei älteren wie mich: die hat einfach ne Macke naja psychisch krank eben.
Meine Narben sind mit der Zeit so, daß ich sie nicht mehr verstecken kann. Ich kenn auch Spott, Witze darüber machen,
z. b. Vermutungen wurden angestellt, daß ich mit meinem Mann SM mache und doch vielleicht was schiefgegangen ist.
Oder andere glotzen einen z. B. beim Arzt ständig an. Aber hallo, bin ich ein Ausstellungsstück?
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.
lg Tränchen
|
|
|
|
_________________ Liebe Grüße von Tränchen
wohin, daß überleg ich mir noch
Wir verletzen unser Äußeres
um in Wahrheit unser Inneres zu töten.
|
| |  |      |  |
|
|
 | AngelOfPain |  | | |
3rd Horse

| |  |   |  |
|
|
|
 | AngelOfRemember |  | | |
Vagabund

| |  |   |  |
|
 |
|
    |
 | | |
Hey du,
das geht jetzt vll in die Richtung voruteile die du suchst aber: "Jeder der sich ritzt hat sexuellen missbrauch erlebt."
(freunde)
"Je tiefer du schneidest, desto mehr Probleme hast du" (SVV-Foren)
"Menschen die sich nur oberflächlich ritzen haben keine echten Probleme und wollen die richtigen svvler nur lächerlich machen." (SVV foren)
"Wer sich schneidet ist dumm." (Mein bruder)
Viel spaß damit ;)
sunray
|
|
|
|
_________________ Du bist dir nicht so Recht im klaren welchen Preis zu zahlst...
Denn ich bin der Meister - ASP
|
| |  |      |  |
|
|
 | AngelOfUnity |  | | |
meeresspiegel

| |  |   |  |
|
 |
|
    |
 | | |
moin meine lieben, ich danke euch für die bisher geleisteten beiträge und würde mich noch über weitere freuen. welche vorurteile sind euch noch begegnet, und wo habt ihr sie gesehen, gehört oder gelesen?
liebe grüße
der meeresspiegel
|
|
|
|
|
| |  |       |  |
|
|
|
|
 |
|
    |
 | | |
Mal ein paar Zitate von jemandem aus einer Gruppe im SVz:
"ich habe auch eine freundinn die meint sie ritzt, sich also sie hat sich auf ihr bein z.b. ihre initialien einen stern und einen basketball geritzt! sie läuft rum erzählt das allen, meint sie würde ihren körper verzieren und trägt nur t-shirts oder hochgekrempelte ärmel..ich weiß halt nicht ob sie wirklich probleme hat aber einmal hat sich ein junge halt über sie lustig gemacht und ich hab sie verteidigt und seit dem hat dieses ARSCHLOCH immer wenn ich zu ihm geguckt habe so getan als würde er sich ritzen -.-" "
"also ich denke auch das sie eher aufmerksamkeit möchte also ich mag sie gerne und mach mir schon sorgen um sie..aber wenn dann kommentare von den jungs aus unserer klasse kommen wie:"ja haste bestimmte mit ner kettensäge gemacht" und sie darauf eingeht und mitlacht find ich das schon..scheiße..
oder sie hat einmal zu nem jungen gesagt der nen blauen fleck hatte das er mehr aufpassen soll (die jungs in unserer klasse machn halt immer so scheiß spiele wie wer verliert wir mit nem lineal geschlagen -.-")...und er hat erwieder das sie sich ritzt und das ja wohl mehr weh tut und sie dann so:"nee das tut gaaarnicht weh!" und hat dann erstmal wieder erzählt das ihr das spaß macht und...ich weiß halt einfach nich wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll...-.- " "
Dieser Freundin von ihr würde ich auch mal gerne die Meinung geigen...
|
|
|
|
|
| |  |       |  |
|
|
 | <*>Moderatorin<*> |  | | |
*who*i*am*?*

| |  |   |  |
|
 |
|
    |
 | | |
ich habe angst, dass du eines tages tot in der ecke liegst- meine mutter
is ja nich tief, also auch nich schlimm...
mehr fällt mir grade net ein...
|
|
|
|
_________________ " Narben haben die Macht uns daran zu erinnern,
dass die Vergangenheit Realität war "
Hannibal Lecter in Roter Drache
|
| |  |        |  |
|
|
 | AngelOfUnity |  | | |
meeresspiegel

| |  |   |  |
|
 |
|
    |
 | | |
moin meine lieben,
das video zum thema vorurteile gegen svv ist fertig und online gestellt. über positieve und negative kritik würde ich mich sehr freuen.
liebe grüße und herzlichen dank für die gelieferten beiträge von euch.
ich hoffe das video entspricht eueren erwartungen
http://www.youtube.com/watch?v=1kDiKGC_OFE
der meeresspiegel
|
|
|
|
|
| |  |       |  |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
[ Zeit: 1.3474s ][ Queries: 17 (0.0236s) ][ GZIP Ein ] |
|